WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien

Erzählendes

Setting, Plot, Figuren … all das denke ich mir für Sie aus. Anschließend erwecke ich die Figuren in einem lebendig erzählten Text zum Leben. Unerwartete Ideen baue ich dabei genauso kreativ ein wie unkonventionelle Lösungen für alltägliche Probleme.

Meine Geschichten sind realistisch, können fantastische Elemente haben oder ganz in einer Fantasiewelt spielen.

Besonders gern lasse ich meine Helden Abenteuer erleben, die sie in ihrer Individualität und Selbstständigkeit fördern und sie ihren Gefühlen näher bringen.

Ich möchte meine Leser unterhalten und in die große spannende Lesewelt entführen. Leseförderung für Jungen und Mädchen ist ein erklärtes Ziel meines Schreibens.

Ich schreibe Kinderbücher, Geschichten und Hörspiele.