WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien

Frühlingsbücher

Veröffentlicht am 8. März 2021

Die Sonne scheint immer mehr, die Vögel singen und auch der Postbote stimmt mich auf Frühling ein, indem er mir noch mehr Belege meiner Frühlingsbücher vorbeibringt. Seht selbst:

Fällt euch etwas auf? Sternenschweif sieht völlig anders aus! Die Reihe hat ein ganz neues Gesicht bekommen. Die Bücher sind nun auch innen farbig illustriert, was wirklich supersüß aussieht. A propos supersüß: Sind das Alpaka und das Streifenhörnchen auf dem Cover nicht putzig? Sie sind die Hauptfiguren dieses Sternenschweif-Bandes.

Sehr stolz bin ich auch auf diesen Titel, das große Krimi-Märchenbuch mit den drei Ausrufezeichen. Darin sind fünf spannende Krimi-Märchen enthalten – eins davon von mir!

Und was würdet ihr im Frühling gern lesen?